Vereinbare jetzt deinen Termin mit uns!

Hier kannst Du ein Datum & eine Uhrzeit für Dein unverbindliches Probetraining, Beratungsgespräch oder die Trainingseinweisung auswählen. Bitte wähle zunächst zwischen dem Fitnessstudio Dornbirn oder Hohenems aus.

Sollte Dein Wunschtermin nicht verfügbar sein, so schick uns einfach eine Nachricht über das Formular unten.

Wenn Du…

  • ein sympathisches und freundliches Fitnessstudio suchst, in dem Du unterstützt wirst
  • ein umfangreiches Angebot aus Krafttraining, Gruppenkursen und Wellness möchtest
  • Dir Unterstützung von erfahrenen Trainern wünschst, welche Dir bei Deinen Zielen helfen
  • eine flexible und transparente Mitgliedschaft möchtest – ohne versteckte Kosten
  • Fitness in Deinen Alltag einbauen möchtest oder einfach einen Ausgleich suchst

… dann vereinbare jetzt einen Termin im Studio Deiner Wahl!

#notonlyfitness

Mein Name ist Mark Liebl und ich bin Inhaber und Geschäftsführer von Good Life Sports. Ich weiß, dass man sich als Neuling oder Wiedereinsteiger oft hilflos und verloren im Fitnessstudio fühlen kann.

Deshalb stehen wir all unseren Mitgliedern stets zur Seite und helfen ihnen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Egal ob Du gesünder, muskulöser oder einfach fitter werden möchtest, wir unterstützen Dich dabei. “Gemeinsam sind wir stärker” – ist bei uns nicht nur eine Redewendung.

Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns!

*Pflichtfeld

Good Life Sports GLS GmbH

#notonlyfitness

 

Marktstraße 4-6
6850 Dornbirn
+43 5572 908019
info@goodlife-sports.at

Erlachstraße 10
6845 Hohenems
+43 557642183
hohenems@goodlife-sports.at